McDonalds Hoheluftbrücke

Wohnen und Leben im Stadteil Eimsbüttel.
Wie lebt es sich für euch hier? Was liebt ihr, was stört euch?

McDonalds Hoheluftbrücke

Beitragvon Nathie » Sa 3. Dez 2011, 17:49

Man bin ich gepestet. Da habe ich heute acht Stunden zwei Kinder betreut, war Lustig aber auch anstrengen, bin ich heute um 18 Uhr bei McDonalds bei der U-Bahnstation Hoheluftbrücke rein. Ich hatte halt tierisch Hunger, und Lust auf Kochen hatte ich nun auch nicht mehr wirklich.
Also rein bei McDonalds, schnell mal einen Burger und Fritten bestellen.

Von wegen schnell!

Zwei Verkäufer, Frau und junger Mann, schätze mal gerade so 18 Jahre. Das jüngelchen kam kaum aus der Hüfte und die Verkäuferin sah auch danach aus, das sie nicht die schnellste war. Der Witz, die schlange wurde immer länger und ich habe für den Burger 15 Minuten gewartet.
So ein Scheiß.
Aber das geht gar nicht. Und ich habe schon oft sowas zur McDonalds Filliale Hoheluftbrücke gehört, aber nie wirklich für bar Münze genommen.
Tut mir leid, aber auch die Sauberkeit im Eingangsbereich lässt enorm zu wünschen übrig.
Das letzte mal das ich im McDonalds Hoheluftbrücke gewesen bin.

Nathie.
Babysitterin mit Spass am Job.
0160 60 984 70
Nathie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 19:31



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Re: McDonalds Hoheluftbrücke

Beitragvon Support » Mi 7. Dez 2011, 19:44

Hallo Natie!
Brauchst dich gar nicht mehr lange ärgern, denn der berühmte-berüchtige McDonalds wird aus ganz sicherer Quelle im Dezember 2011 geschlossen. Der ganze Gebäudekomplex wird abgerissen, und da das Grundstück der HVV gehört, wird McDonalds in der Hoheluftchausse keinen neuen Mietvertrag in dem neuen Gebäude das dort hinkommt erhalten.

Support
Support
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 15:21



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

McDonalds Hoheluftbrücke ist raus

Beitragvon Support » Fr 6. Jan 2012, 17:05

Und schon ist es passiert! McDonalds ist raus. Wie ich schon sagte, es war ja geplant, das Mcdonalds raus mus. Das Gebaude, wenn man es so nennen möchte wird bald abgerissen und dann wird man sehen was die HVV im neu gebauten Gebäude erlauben wird, was in die Ladenzeilen reinkommt.
Support
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 15:21



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Wohnen und Leben in Eimsbüttel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron