Ambulante Pflegedienste finden

Pflegedienste in Eimsbüttel. Pflege - Kurzzeitpflege, Seniorenpflege. Geriatrische Pflegedienste und Psychiatrische Pflegedienste Eimsbüttel

Ambulante Pflegedienste finden

Beitragvon Tamara » Di 11. Jun 2013, 11:11

Vielleicht habe ich ja hier für euch einen guten Tipp zum Thema Ambulante Pflegedienste finden.
Ich selber habe nämlich auch nach einer häuslichen Pflege für einen Nachbarn gesucht, und bin dabei auf ein Pflegedienst Verzeichnis gestoßen.
Es ist sehr umfangreich, hat einige Pflegedienste mit sehr vielen Informationen enthalten.

Ambulante Pflegedienste Hamburg und dann unterteilt in alle hamburger Stadtteile. Sehr gut gemacht.
Was mir aber auch sehr gut gefällt, das dort nochmal sehr gute interessante Artikel und Berichte zu verschiedenen Inhalten wie Pflege, Gesundheitspflege, enthalten sind.
Ich gebe dafür, wie man nun immer sagt ein "Gefällt mir"!

Tamara
Tamara

Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen

Re: Ambulante Pflegedienste finden

Beitragvon admin » Di 11. Jun 2013, 11:15

Vielen Dank Tamara für deinen guten Hinweis zum Thema Pflegedienste.
Ich denke es ist echt wichtig für Angehörige einen guten Ansprechpartner in sachen Ambulante Versorgung und Pflege zu haben. Und du hast auch recht mit den vielen Zusatzinformationen.
Mir gefällt die Website auch. Aber ich denke das die noch ein paar mehr Pflegedienst auf ihrer Seite haben müssen. Wenn ich es richtig gezählt habe sind es gerade mal zwanzig Pflegediense. Kann mir nicht vorstellen, das es in Hamburg nur 20 davon gibt.
Trotzdem toller Hinweis und dafür bekommst du von mir ein dickes "Gefällt mir"!
Mach weiter so.

Admin
Admin
Immer gut gelaunt!
admin
Administrator

Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen

Zurück zu Pflegedienste Eimsbüttel