Was ist denn in der Hoheluftchaussee los?

Läden und Geschäfte in Eimsbüttel. Traditionsgeschäfte und Neueröffnungen in Hamburg Eimsbüttel. Kurze Vostellung oder Einkaufsberichte und Bewertungen von Kunden

Was ist denn in der Hoheluftchaussee los?

Beitragvon bianca » Fr 6. Jan 2012, 17:01

Bin seit langem mal wieder in der Hoheluftchausse gewesen und war sehr erstaunt.
Jede Menge leerstand von Läden. Unglaublich. Wo früher noch gegenüber von Edeka der alte Biokostladen war ist nun nur noch leer.
Und das zieht sich bis nach unten zu Rewe hin. Enorm. Ob das an den Mietpreisen liegt?

Also das hat ziemlich nachgelassen. Früher war dort ein viel grössere Auswahl an kleinen Läden.
Schade. Hoffe für die Eimbütteler Bewohner nähe der Hoheluftchausse, das sich dort bald wieder mehr Ladeninhaber reinsetzen.

Bianca
bianca
 
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Apr 2011, 18:21



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Läden und Geschäfte in Eimsbüttel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron