Imbis an der Ecke Gärtnerstrasse / Hoheluftchausse

Läden und Geschäfte in Eimsbüttel. Traditionsgeschäfte und Neueröffnungen in Hamburg Eimsbüttel. Kurze Vostellung oder Einkaufsberichte und Bewertungen von Kunden

Imbis an der Ecke Gärtnerstrasse / Hoheluftchausse

Beitragvon Support » So 12. Aug 2012, 19:01

Es hat ja vor einigen Tagen ein neuer Imbis direkt an der Ecke Gärtnerstrasse - Hoheluftchausse eröffnet.
War gestern zum erstenmal dort. Netter Laden, freundliche Bedienung. Bestellt hatte ich halbes Hänchen und Pommes.

Pommes waren gut. Leider nur Mayonaise aus der Tube. Schade!!
Das Hänchen war schlecht. Muss man aber dazu sagen, das ich um 17:00 Uhr da gewesen war, und das halbe Hanchen in der Warmhalteposition war. Aber das hätte man nicht verkaufen dürfen. Wenn es nicht soweit weg gewesen wäre, wäre ich hin und hätte ihm den halben Hahn um die Ohren gehauen.

Es ist also weiterhin schade das in Eimsbüttel einfach keiner wirklich einen richtig guten Imbiss auf die Reihe kriegt. Wo sind die denn bloss alle hin???

Support
Support
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 15:21



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Re: Imbis an der Ecke Gärtnerstrasse / Hoheluftchausse

Beitragvon miroxx69 » Fr 17. Aug 2012, 00:22

Ich sehe es genau wie du Support!

Schade das es in Hamburg anscheinend immer weniger gute Imbissstuben gibt. Es wundert mich wirklich. An jeder Ecke eine Dönerbude, oder ein Asia schnellimbiss. Aber ein guter Imbiss wo es wirklich gute Fritten gibt oder gute gegrillte Hänchen gibt, sind mittlerweile mangelware.

Habe aber glaube ich einen guten Tipp für dich!
In der Rentzelstrasse, ecke Grindelallee gibt es einen kleinen Imbiss, genau neben dem "Nur Hier" Bäcker, habe leider den Namen vergessen. Hier kannst du Hänchen vorab bestellen. Die Dinger sind der Hammer, sag ich dir!
Ich kenne keinen meiner Kumpels die nicht begeistert sind. Also probiere es mal aus.
miroxx69
miroxx69
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 00:10



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Läden und Geschäfte in Eimsbüttel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron