Bücherhalle Eimsbüttel

Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Stadteil Eimsbüttel

Bücherhalle Eimsbüttel

Beitragvon admin » Sa 31. Dez 2011, 13:14

Für alle die, welche in den letzten Tagen, Wochen nicht in der Bücherhalle in Eimsbüttel im Hamburg Haus waren eine Neuigkeit!
Es haben sich die Öffnungzeiten geändert und das zum Vorteil von uns Mitgliedern.
Ab dem 2. Januar 2012 gelten diese neue Öffnungszeiten.

Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

Dazu kommt ja nun auch noch das man auch in der Bücherhalle Eimsbüttel kostenloses WLAN nutzen kann. Das macht für viele ja das Arbeiten an einer Recherche viel einfacher.

Mir persönlich fehlt noch etwas mehr das Ambiente wie in der Bücherhalle Hühnerposten (Zentralbibliothek) mit netten Sitzen oder Sesseln wo man in Ruhe lesen kann. Aber vielleicht kommt da ja noch in 2012 etwas in dieser Richtung.

Was mir im Hamburg Haus absolut gut gefällt ist vorne am Eingang das nette Café. Dort Kaffe trinken und dann in den Büchern schmökern oder mal querlesen, das ist top. Und ich kann jedem den selbstgemachten Apfelkuchen empfehlen!!

Euer Admin
Admin
Immer gut gelaunt!
admin
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Apr 2010, 10:13



Hier Werbung z.b. 180x50 einfuegen
 

Zurück zu Eimsbüttel aktuelle Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron